Die Leistungsträger im VW-Handel 2012
Wir sind dabei!

FdB Trophae 695 

Volkswagen Pkw hat seine besten Vertragspartner im Geschäftsjahr 2012 ausgezeichnet. Die 50 deutschen Preisträger glänzten nach Angaben  der Volkswagen AG vom Dienstag mit großer unternehmerischer Gesamtleistung. Zu den Beurteilungskriterien gehörten unter anderem der Neuwagenabsatz und die Kundenzufriedenheit im Verkauf und Service.

"Eine kompetente, persönliche Beratung und Betreuung sind das A und O, denn letztendlich bleibt nur ein rundum zufriedener Kunde der Marke auch treu", sagte Thomas Zahn, Vertriebsleiter Deutschland Volkswagen Pkw, bei der Ehrung "Forum der Besten".
Die Veranstaltung fand am 26. und 27. April 2013 in Porto in Portugal, einer der ältesten Handelsstädte Europas, statt.

FdB 2012 Urkunde 695