der neue HOFF - TOP 20

Das Autohaus HOFF ist zu den besten 20 Händlern in Deutschland gewählt worden.

 

" Die Würfel sind gefallen: Audi hat die 20 erfolgreichsten Händler 2019 gekürt.

  Der neue Leiter Vertrieb Deutschland, Christian Bauer, sowie Roswitha Rommel, Leiterin Vertriebsorganisation Deutschland, übergaben jetzt die Auszeichnung im Rahmen des Audi Business Cups an die Gewinner, wie Audi am Mittwoch mitteilte.

  Audi ließ in sein Ranking „markt- und erfolgsrelevante Leistungskennziffern aus den Bereichen Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service“ sowie Ergebnisse zur Kundenzufriedenheit in allen Bereichen einfließen, wie das Unternehmen auf Nachfrage erläuterte.

  Im Rennen waren insgesamt 200 Audi-Partner, die sich gegen die Kollegen durchsetzen mussten. Vertriebsleiter Christian Bauer erklärte angesichts der Preisvergabe: „Mit dem Audi Business Cup drücken wir ein großes Dankeschön an unsere Partner dafür aus,

  dass sie mit ihrem gesamten Team stets Spitzenleistungen erbringen.“

  Bereits zum zwanzigsten Mal veranstaltete der Ingolstädter Hersteller den Business Cup, bei dem über ein Jahr konstant herausragende Leistungen der Händler in den verschiedenen Bereichen ausgezeichnet werden. "